Forum of the community »Zwischen Weser und Ems«Page 18

fromTopicDetails
00

Responses0

Last response31/01/2012

Created31/01/2012

Emden - Treffen - Di., Mi. und Sbd.

Das "Cafè Rosa Lila" heißt ab sofort "Café Life Point". Finden kannst du uns jeden Di + Mi jeweils von 19:00-22:00 Uhr und jeden 1. Samstag im Monat von 20:00 -1:00 Uhr. Adresse ist jetzt:

squirrl89 yrs
00

Responses0

Last response07/07/2011

Created07/07/2011

SchwuBi.-Sonntagscafe in Wilhelmshaven

Das Sonntagscafe SchwuBi.in Wilhelmshaven hat Sommerpause,am So.den 7.8.gehts weiter in der Werftstr.118. Ab So.14.8 jeden Sonntags von 17:00uhr- 20:00uhr im Piratenmüseum in der Weserstr.40,Wir freue

a member
00

Responses0

Last response12/03/2011

Created12/03/2011

Meppen - Stammtisch - 2. Donnerstag i. M. - 20.00 Uhr

Kommt doch einfach mal vorbei, wenn es wieder heißt : Stammtisch-Meppen Wann? Immer der zweite Donnerstag des Monats Wo? Wall 100 Uhrzeit: 20 Uhr www.stammtisch-meppen.de.tl

squirrl89 yrs
00

Responses1

Last response15/02/2011

Created13/02/2011

Community News: Termine zwischen Weser und Ems

Liebe Freunde, die Termine, die in unserem Kalender veröffentlicht werden, suchen wir uns mühselig zusammen. Sicherlich erfassen wir nicht alle Termine, weil sie uns nicht zur Kenntnis kommen. J

squirrl89 yrs
00

Responses0

Last response14/02/2011

Created14/02/2011

SchwuBi.-Sonntagscafe in Wilhelmshaven

SchwuBi.-Sonntagscafe trifft sich Ostersonntag sowie am 7. und am 21.4.immer ab 17:00uhr im Piratenamüseum,Ebertstr.88a in Wilhelmshaven.Danach wird das Cafe sich auflösen. Überarbeitet von

a member
00

Responses0

Last response30/10/2010

Created30/10/2010

Leer - Treffen - jeden Donnerstag - 20.00 Uhr

Hi, wir sind eine Gruppe von Schwulen und Lesben, die sich jeden Donnerstag ab 20 Uhr im JuCa in Leer treffen! Das JuCa befindet sich in der Kupenwarf 1, in Leer, direkt am Ernst-Reuter-Platz! G

squirrl89 yrs
00

Responses0

Last response16/09/2010

Created16/09/2010

Oldenburg - Männerfabrik -

- LEDER - GUMMI - BEAR - BIKER - WORKER - UNIFORM - SNEAKER - FETISCH - - jeden 3. Samstag im Monat ab 22 Uhr - ein Treffpunkt für Männer jeden Alters, die Kerle mögen - eine Männerparty mit

squirrl89 yrs
00

Responses0

Last response20/04/2010

Created20/04/2010

Oldenburg - Völklinger Kreis

Der Völklinger Kreis trifft sich jeweils am 1. Freitag aller ungeraden Monate ( also Jan., März, Mai, Juli etc.) ab 20 Uhr im Hempels zum offenen Abend.

squirrl89 yrs
00

Responses0

Last response20/04/2010

Created20/04/2010

Community News: Termin zwischen Weser und Ems

Wir möchten Euch alle aktuellen Termine über Veranstaltungen, Stammtische und Treffpunke bekannt geben. Um umfassend informieren zu können brauchen wir von Euch die entsprechenden Daten. Bitte schr

squirrl89 yrs
00

Responses0

Last response08/02/2010

Created08/02/2010

Int. Queer: Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat in WHV

Hi, ich poste hier auch mal was. In Wilhelmshaven gibts einen Stammtisch für Schwule und Lesben und andere Queers die Global denken und nicht lokal. Queers mit Migrationshintergrund und deren Freund

T******b