Forum of the community »Bi sucht Bi«Page 207

fromTopicDetails
00

Responses0

Last response31/05/2008

Created31/05/2008

suche jüngeres. schlankes Paar W/M

im Raum K/BN zum kennen lernen, zum beschnupper und für dies und das! Alles in einer entspannten Atmosphäre und für schönen gemeinsame Stunden zum reinen geniessen. Mache auch gerrne Fotos!

a member
00

Responses0

Last response25/05/2008

Created25/05/2008

Bi-Freund im Rheinland

suche einen älteren ungeouteten, diskreten und symph. bi-freund ohne feste beziehung, möchte einfach zärtlichen sex mit dir austauschen, ohne leistungsdruck. schwanzgröße ist total zweitrangig. möcht

T****p
00

Responses0

Last response25/05/2008

Created25/05/2008

suche paar W/M

ich bin bi habe intersse an paar m/w bitte meldet euch !!

a member
00

Responses1

Last response25/05/2008

Created22/04/2008

Du willst Dir selber ein Schwanzmädchen basteln ? in Essen?

Dann melde dich

a member
00

Responses0

Last response24/05/2008

Created24/05/2008

nordhessen

treffen mit geilen bi oder gay nähe edersee. wenn möglich, rasierte. mag auch keine übergewichtigen... bart oder lange haare egal. geiler männersex sollte sein. aktiv/passiv kann auch etwas vers

a member
00

Responses0

Last response23/05/2008

Created23/05/2008

Suche Raum 79, Wixtreffen und mehr

a member
00

Responses0

Last response13/05/2008

Created13/05/2008

bi mann sucht bi paar

hätte lust mal mit einem bipaar w/m schönre stunden zu verbringen

a member
00

Responses2

Last response01/05/2008

Created21/04/2008

Pupplinger Au

Welcher "Normalo" aber bi, der vielleicht auch wie ich in einer bezeihung mit einer Frau lebt und nicht geoutet werden möchte, möchte sich mit mir mal-auch gerne regelmäßig-im Sommer in der Pupplinge

H*********p
00

Responses0

Last response30/04/2008

Created30/04/2008

Geile Bi-Kontakte im Raum Hamburg-Lüneburg gesucht

Gerne zu M,W,PAAR, suche ich geile,gerne auch tabulos versaute Kontakte. Wer hat Lust ?

a member
00

Responses0

Last response29/04/2008

Created29/04/2008

treffen in merseburg oder halle

bin am 07.05.2008 vormittags dort,wer hat lust

a member