Forum of the community »Bi sucht Bi«Page 223

fromTopicDetails
10

Responses3

Last response23/09/2006

Created15/07/2006

unter 15cm

hi wenn dein bestes stück nicht über 15cm ist würde ich dich gerne für gemeinsamen spass einladen!

a member
00

Responses0

Last response23/09/2006

Created23/09/2006

mw-paar gesucht

suche paar M/W oder nen Tipp wo man solche sucht für ein nettes treffen mwm wer hat damit erfahrungen ?

a member
00

Responses0

Last response18/09/2006

Created18/09/2006

bi such bi

hallöchen suche einen bi mann oder bipaare für schöne romantische stunden

a member
00

Responses4

Last response07/09/2006

Created05/05/2006

treff raum BS/GF

wo kann man hier nette männer treffen?

a member
00

Responses0

Last response02/09/2006

Created02/09/2006

Wer ist ab und zu in Wiesbaden?

Wir könnten uns hinsichtlich des Hotels absprechen und eine gemeinsame Nacht erleben! ;-)

a member
00

Responses0

Last response26/08/2006

Created26/08/2006

neugier

bin mal vor langer zeit betrunken bei nem mann im bett gelandet.hab mich zwar anfangs gewehrt,aber dann wurde es so geil das ich noch heut oft daran denke.haben uns geblasen und gewichst.zu mehr war i

a member
00

Responses0

Last response26/08/2006

Created26/08/2006

will blasen jetzt

Auf der suche nach Männern die sich von meinem mund entweder super sanft verwöhnen lassen wollen oder die interesse haben sich mal richtig auszutoben und mir den mund rücksichtslos ficken wollen. Ohne

a member
00

Responses0

Last response20/08/2006

Created20/08/2006

Dreier

a member
00

Responses2

Last response20/08/2006

Created25/07/2006

gepflegt bi-mann "RUNDE"

würde gerne eine gepflegte bi-mann "RUNDE" gründen. treffen in einem hotel oder??? seriös und mit allem schnicky und schnacky auf gehobenem nivau sollte sich das abspielen... wer hat noch IDEE`n un

a member
00

Responses0

Last response15/08/2006

Created15/08/2006

SUche nettes M+W oder M + M im Sauerland

Such im Suaerlandl nettes gepfl. Paar M+W oder M+M um mal richtig geiles zu erleben. Meldet Euch einfach per Mail an:balver@gmx.de Freu mich auf Nachricht

a member