Forum of the community »Users help users«Page 231

fromTopicDetails
00

Responses1

Last response07/04/2013

Created07/04/2013

changing profilename?

hello all, is it possible to change my profilename? thanx, PK http://www.gayroyal.com Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.7; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0

a member
00

Responses6

Last response05/04/2013

Created03/04/2013

Große Buchstaben

Durch Fehlbedienung habe ich jetzt ein zu großes Gay.royal Schriftbild. Ich habe das mit shift nicht wegbekommen, noch durch Neustart. Was muss ich machen, um zu einem Normalbild zurückzukommen?

squirrl89 yrs
00

Responses4

Last response04/04/2013

Created03/04/2013

Was kann ich tun wenn ein user, bilder von mir ohne erlaubnis auf sein profil lädt?

Was kann ich tun wenn ein user hier im chat bilder von mir ohne meine erlaubnis auf sein Profil lädt? Was kann ich machen das er es löscht, den betreiber dieser seite scheint es ja egal zu sein das es

a member
00

Responses1

Last response03/04/2013

Created03/04/2013

plötzlich balken vor den user-bildern... und löschen von nachrichten nicht mehr möglich

bislang konnte ich die bilder von usern sehen, ab heute ist ein balken durch die bilder... und ich kann auch keine eingegangen nachrichten mehr löschen... woran kann das liegen?? http://ww

steffenX44 yrs
00

Responses0

Last response02/04/2013

Created02/04/2013

neues laptop

hallo hilfe wer kann mir helefen habe mir heute ein neues laptop gekauft und suche hilfe beim einrichten . wer hilft mir ! http://www.gayroyal.com Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:19.0) Gecko/2010

a member
00

Responses2

Last response02/04/2013

Created01/04/2013

Videochat -Pannen

Wer kennt denn nun wirklich die Einstellung ? Schwerpunkt-Thema der Adobe Flash Player. Trotz der neusten Version ist kein Zugang möglich WER kann mir Hilfe in Form von Tips geben??? http://www.

a member
00

Responses3

Last response01/04/2013

Created31/03/2013

Adressen löschen

Eigentlich möchte ich nicht, dass jemand sieht, auf welchen Seiten ich gerne chatte oder Videos sehe...bzw. gechattet habe oder videos gesehen habe ... :-) aber das lässt sich wohl nicht vermeiden?

a member
00

Responses16

Last response30/03/2013

Created15/02/2013

Videos ansehen

Wieso erscheint ein gestern hochgeladenes und freigegebenes Video nicht unter "Videos ansehen"? http://gayroyal.com Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:18.0) Gecko/20100101 Firefox/18.0

a member
00

Responses5

Last response27/03/2013

Created25/03/2013

hardware probleme?

Ich kriege keinen Zugriff auf das CD-Laufwerk. Jetzt hat auch noch meine cam (Trust-1400) den Geist aufgegeben und der Versuch, die Software neu zu laden, ist natürlich daneben gegangen. Einen Treib

birke4877 yrs
00

Responses0

Last response27/03/2013

Created27/03/2013

Comodo Firewall

Vielleicht kann mir einer von Euch Experten einen Hinweis geben? Ich habe die neue Version 6.0 der Comodo-Firewall geladen. Sprache natürlich deutsch - klaro. Trotzdem erscheint nach Installati

Foenix69 yrs