Responses1
Last response07/04/2013
Created07/04/2013
hello all, is it possible to change my profilename? thanx, PK http://www.gayroyal.com Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.7; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0
Responses6
Last response05/04/2013
Created03/04/2013
Durch Fehlbedienung habe ich jetzt ein zu großes Gay.royal Schriftbild. Ich habe das mit shift nicht wegbekommen, noch durch Neustart. Was muss ich machen, um zu einem Normalbild zurückzukommen?
Responses4
Last response04/04/2013
Was kann ich tun wenn ein user hier im chat bilder von mir ohne meine erlaubnis auf sein Profil lädt? Was kann ich machen das er es löscht, den betreiber dieser seite scheint es ja egal zu sein das es
Last response03/04/2013
bislang konnte ich die bilder von usern sehen, ab heute ist ein balken durch die bilder... und ich kann auch keine eingegangen nachrichten mehr löschen... woran kann das liegen?? http://ww
Responses0
Last response02/04/2013
Created02/04/2013
hallo hilfe wer kann mir helefen habe mir heute ein neues laptop gekauft und suche hilfe beim einrichten . wer hilft mir ! http://www.gayroyal.com Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:19.0) Gecko/2010
Responses2
Created01/04/2013
Wer kennt denn nun wirklich die Einstellung ? Schwerpunkt-Thema der Adobe Flash Player. Trotz der neusten Version ist kein Zugang möglich WER kann mir Hilfe in Form von Tips geben??? http://www.
Responses3
Last response01/04/2013
Created31/03/2013
Eigentlich möchte ich nicht, dass jemand sieht, auf welchen Seiten ich gerne chatte oder Videos sehe...bzw. gechattet habe oder videos gesehen habe ... :-) aber das lässt sich wohl nicht vermeiden?
Responses16
Last response30/03/2013
Created15/02/2013
Wieso erscheint ein gestern hochgeladenes und freigegebenes Video nicht unter "Videos ansehen"? http://gayroyal.com Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:18.0) Gecko/20100101 Firefox/18.0
Responses5
Last response27/03/2013
Created25/03/2013
Ich kriege keinen Zugriff auf das CD-Laufwerk. Jetzt hat auch noch meine cam (Trust-1400) den Geist aufgegeben und der Versuch, die Software neu zu laden, ist natürlich daneben gegangen. Einen Treib
Created27/03/2013
Vielleicht kann mir einer von Euch Experten einen Hinweis geben? Ich habe die neue Version 6.0 der Comodo-Firewall geladen. Sprache natürlich deutsch - klaro. Trotzdem erscheint nach Installati